Johannes Jung

Johannes Jung trat 2000 bei GEBRÜDER KROSE ein und ist seit 2005 Mitglied der Geschäftsleitung.

Er wurde 1959 in Versmold (Westfalen) geboren. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann und anschließendem Studium des Versicherungswesens in Köln und Norwich (UK) war Johannes Jung zunächst bei dem Verband der Sachversicherer im Bereich Spitzenrisiken tätig und danach als Underwriter bei der Munich Re in München und als Underwriting Manager bei I.N.I. (International Network of Insurers) in Brüssel (Belgien).

Johannes Jung ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er engagiert sich ehrenamtlich bei Lions Club International.

Bei GEBRÜDER KROSE trägt er die Verantwortung für den Ausbau des internationalen Geschäfts sowie für die Versicherungssparten Terror & Political Violence (TPV) sowie Political Risk.

© 2019 GEBRÜDER KROSE