Dr. rer. pol. Oliver Cullmann

Dr. Oliver Cullmann ist seit 2003 bei GEBRÜDER KROSE und seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter.

Er wurde 1971 in Hamburg geboren. Dr. Oliver Cullmann hat Wirtschaftsingenieurwesen (Fachrichtung Maschinenbau) an der TU Darmstadt studiert und anschließend mit einem Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung promoviert. Von 1999 bis 2003 arbeitete er als Strategieberater bei Bain & Company München und hat im Rahmen dieser Tätigkeit Projekte in Europa, Japan und den USA betreut.

Dr. Oliver Cullmann ist verheiratet und hat drei Kinder.

Bei GEBRÜDER KROSE liegt sein Schwerpunkt im Bereich der Sach- und Transportversicherung sowie bei der Strukturierung und Konzeption von SB-Modellen mit Captives. Zudem ist er mit den Zentralfunktionen Unternehmensentwicklung und IT betraut.

© 2019 GEBRÜDER KROSE